Wir über uns

Unser Pflegedienst existiert seit 1992 als privates Unternehmen. In den vergangenen Jahren haben wir uns erfolgreich bei unseren Patienten, deren Angehörigen, den Kranken- und den Pflegekassen etabliert. Das ist im wesentlichen durch unser ausschließlich Patienten orientiertes Arbeiten erreicht worden.

Unser fachlich versiertes Personal sichert Ihnen eine liebevolle Betreuung individuell nach Ihren Wünschen und in Ihrer gewohnten Umgebung zu.

Unser Bestreben ist es, jeden Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und wenn gewünscht, sämtliche Anträge auszufüllen, sowie beratend zur Seite zu stehen, wenn der MDK (Medizinische Dienst der Krankenkassen) zur Einstufung der Pflege kommt.

Unser Standort befand sich seit dem Gründungsjahr bis November 2001 in der Rheinstraße/Mühlburg und seit Dezember 2001 in Karlsruhe West - Yorkstraße 1.

Unser Betreuungsbereich erstreckt sich über Rüppurr, Weiherfeld, Dammerstock Bulach, Beiertheim, Oberreuth, Heidestücker - und Rheinstrandsiedlung, Grünwinkel, Mühlburg, Kniellingen, Nordwest-und Nordstadt, Neureut, Waldstadt, Süd- Weststadt und im Raum Karlsruhe Innenstadt.

Zugelassen bei allen Kranken-
und Pflegeversicherungen!